Chiranket (PR Neo)

Aus Perrypedia
Version vom 5. April 2020, 04:48 Uhr von Hb059 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{PRNÜ}} <ppdict inflections="Chirankets">Der {{PRNA|Arkoniden|Arkonide}} '''Chiranket''' war Lagerist im ehemaligen Flughafen {{PRNA|Tempelhof}}.</ppdict> =…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Arkonide Chiranket war Lagerist im ehemaligen Flughafen Tempelhof.

Erscheinungsbild

Chiranket war unauffällig. Zu seinem schmalen Erscheinungsbild eines älteren Mannes mit den allmählig ausdünnenden silbergrauen Haaren kam seine leicht geduckte Haltung. Nur sein stechender durchdringender Blick schienen so gar nicht zu ihm zu passen. (PR Neo 76, Kap. 10)

Charakterisierung

Er hatte eine ängliche Natur und wollte vermeiden, dass ihm jemand einen Fehler nachweist. Gleichzeitig versuchte er andere mit seinem Wissen zu erpressen. (PR Neo 76, Kap. 10)

Geschichte

Chiranket berichtete Orbton Nahor von Diebstählen in seinem Lager. Er verdächtigte die terranischen Rekruten der Terra Police. Da Chiranket von seiner Beziehung zu Ingisi wusste, nahm Nahor sich der Sache an. Zusammen mit Ingisi legte er sich auf die Lauer. Er hatte Paul Gerver in Verdacht, fand in seinen Aktivitäten aber nichts verdächtiges. Es gelang ihnen, den Eindringling zu beobachten, jedoch nicht ihn zu stellen. (PR Neo 76, Kap. 10, 12)

Quelle

PR Neo 76