Steven Nöldner (PR Neo)

Aus Perrypedia
Version vom 6. April 2020, 07:09 Uhr von Hb059 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{PRNÜ}} <ppdict inflections="Steven Nöldners">Der {{PRNA|Terraner}} '''Steven Nöldner''', der auch '''Stino''' genannt wurde, war Polizist bei der {{PRNA|T…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Terraner Steven Nöldner, der auch Stino genannt wurde, war Polizist bei der Terra Police.

Erscheinungsbild

Steven Nöldner war ein Cyco. (PR Neo 76, Kap. 13)

Charakterisierung

Stino reizte das Verbotene. (PR Neo 76, Kap. 13)

Geschichte

Im November 2037 fing Stino Paul Gerver auf dem Parkplatz vor dem ehemaligen Flughafen Tempelhof ab. Er hatte erfahren, dass Paul nach einer Medokapsel Ausschau hielt. Bei seiner letzten Augmentation hatte er einen Transponder an dem Gerät befestigt. Er bot ihm auch einen arkonidischen Bohrschneid-Desintegrator an. Im Gegenzug sollte ihm Paul ein paar arkonidische Bauteile besorgen, die er auf dem Schwarzmarkt leichter verkaufen konnte. Paul stimmte dem Handel zu. (PR Neo 76, Kap. 13)

Quelle

PR Neo 76