Sturm auf die PADOM (Hörspiel)

Aus Perrypedia
Version vom 1. April 2020, 09:17 Uhr von GolfSierra (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.
7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Überblick
Serie: Eins-A-Medien-Hörspiele (Folge 11)
EAM11.jpg
© Eins A Medien GmbH, Köln
Titel: Sturm auf die PADOM
Autor: Hubert Haensel
Titelbildzeichner: Swen Papenbrock
Sprecher:

Reinhard Schulat-Rademacher

Erstmals erschienen: Oktober 2003
Spieldauer:

60 min. 32 sek.

Hörspielvorlage: Atlan Traversan 2:
Sturm auf die PADOM
Covervorlage: Traversan 2
Hauptpersonen: Atlan, Tamarena da Traversan, Kuriol da Traversan, Pyrius Bit
Handlungszeitraum: 1290 NGZ, 5772 v. Chr.
Handlungsort: Traversan
ISBN: ISBN 3-936337-41-1 (CD - Normalausgabe)
ISBN 3-936337-42-X (MC - Normalausgabe)
ISBN 3-936337-43-8 (CD - Vorzugsausgabe)
Besonderes:

Die auf 999 Exemplare limitierten Vorzugsausgaben erschienen zeitlich leicht versetzt nach der Normalausgabe im September 2004. Sie enthalten zwei Beigaben:

Das Hörspiel »Sturm auf die PADOM« wird als Doppel-CD zusammen mit dem Hörspiel  »Admiral der Sterne« herausgegeben.

Kurz­zusammen­fassung

Noch immer in der Vergangenheit gefangen, hat sich Atlan auf die Seite von Traversan geschlagen. Nicht zuletzt wegen der schönen Tochter des Nert Kuriol da Traversan, Prinzessin Tamarena, greift er in die Kämpfe mit dem Sonnenkur Pyrius Bit ein und verhilft Traversan zu einem ersten Sieg.

Doch auch der Sonnenkur scheint die Niederlage einkalkuliert zu haben, denn nun hat er endlich den Vorwand, den er schon lange gesucht hat, um die Rebellen mit der ganzen geballten Macht des arkonidischen Imperiums zu vernichten ...

(Zitat: Verlagsinformation mit Hörprobe)

Sprecher