Hauptmenü öffnen

Perrypedia β

TARTS (Raumschiff)

Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Raumschiff. Für weitere Bedeutungen, siehe: Tarts (Begriffsklärung).

Die TARTS war ein Raumschiff der GAUMAROL-Klasse.

Technische Daten: TARTS (2046 NGZ)
Typ: Kelchraumer
Größe: 1800 m Kugeldurchmesser, 2200 m Gesamthöhe
Besatzung: 4500 Personen

Bekannte BesatzungsmitgliederBearbeiten

GeschichteBearbeiten

Der ursprüngliche Name des Kelchraumers lautete LORON III. Nachdem Atlan zum Mascanten ernannt worden war, änderte er den Namen seines neuen Flaggschiffes in den seines alten Weggefährten. (PR 3040)

Anmerkung: Laut PR 3041 lautete der ursprüngliche Name des Schiffes OSMAÁ LORON III.

Als es zu einem gemeinsamen Großangriff der Ladhonen, Naats und Kristallgetreuen kam, errang die TARTS einen ersten schnellen Sieg im Utiksystem. (PR 3040)

QuellenBearbeiten