Benutzer Diskussion:Warb10

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neue Eintrage bitte oben mit passender Überschrift einfügen.

Gavvroide

Was sind denn Gavvroide ? --Zapp 21:54, 1. Aug. 2009 (CEST)

Das würde ich auch gern wissen. Bisher gibt es nur diesen einen Link, und der ist ein Redirect auf Humanoide. Dort wird jedoch nirgends das Wort Gavvroide bzw. gavvroid erwähnt. --Gesil 15:52, 7. Dez. 2009 (CET)
Ist nur ein Synonym für Humanoide - so wie Arkonoide oder Lemuroide -, abgeleitet von den Gavvron. --Xpomul 16:16, 7. Dez. 2009 (CET)
Ist der Begriff Kanon, d.h. gibt es eine Fundstelle/Quelle? --Zapp 18:55, 7. Dez. 2009 (CET)
PR 1307 und PR 1316 --Xpomul 21:33, 7. Dez. 2009 (CET)
Danke! --Zapp 21:41, 7. Dez. 2009 (CET)

Artikel aus dem PR-Adventure

Bevor du weitere neue, nicht-kanonische Artikel aus dem PR-Adventure aufnimmst: Sei so nett und warte das Ergebnis der Diskussionsseite von Perry Rhodan - The Adventure ab. Im Moment bin ich mir nicht im Klaren darüber, wie wir mit Infos aus dem Spiel umgehen sollen. --Johannes Kreis 07:51, 5. Mär 2008 (CET)

Na gut. Dann lege ich eben eine kreative Pause ein. --Warb10 23:56, 5. Mär 2008 (CET)
Die Diskussion auf der Seite zum Adventure ist eingeschlafen, jedenfalls kommt's mir so vor. Werde jedenfalls auch demnächst mal neue Artikel anlegen. Wir müssen nur drauf achten, überall kenntlich zu machen, wenn ein Begriff NUR im Spiel vorkommt. --Johannes Kreis 13:53, 6. Mär 2008 (CET)
Dann setzt doch einfach in die betreffenden Artikel, die nur in der Spiele-Handlung eine Rolle spielen, erst mal den Kategorie-Eintrag Kategorie:Spiele-Handlung. Ändern/ anpassen/ raus nehmen kann man das später (wenn sich eine andere Meinung dazu bildet) immer noch - aber die Artikel haben erst mal einen Stempel. --Wolfram 14:24, 6. Mär 2008 (CET)

Desotho Srimavo?

Ich bin zwar nicht so in der Thematik drin, aber stimmen die Infos, die Du bei Alaska eingefügt hast? --Karim 12:46, 29. Dez. 2007 (CET)

Danke. Anscheinend habe ich das und falsch gesetzt. --Warb10 14:10, 29. Dez. 2007 (CET)

Quellen

Hallo Warb10, denk doch bitte daran, dass wir schon bei PR 2400 angekommen sind! --Karim 14:05, 9. Sep. 2007 (CEST)

wups. Ich glaube ich sollte aufhören, mehrere Zyklen gleichzeitig zu lesen. --Warb10 14:07, 9. Sep. 2007 (CEST)

Jahrtausendlinks

Was machst du da mit den Jahrtausendlinks? --Jonas Hoffmann 16:16, 16. Aug. 2007 (CEST)

Ich korrigiere die nur. Da scheint jemand Jahrtausend und Jahrmillion verwechselt zu haben. --Warb10 16:17, 16. Aug. 2007 (CEST)
Ups, ja sorry, da hab ich wohl drei Nullern vergessen :( Asche auf mein Haupt --Jonas Hoffmann 16:21, 16. Aug. 2007 (CEST)

Wünsche

Hallo Warb10, Dich – als einem unserer Vielschreiber – möchte ich auf diese kleinen Wünsche aufmerksam machen. ;) --Wolfram 15:26, 11. Jun. 2007 (CEST)

Zellaktivatoren

Mal ne ganz blöde Frage, wenn Deine Änderung stimmt, hätte ES 26 ZAs ausgestreut, oder ist das ein Autorenfehler? --Karim 16:20, 11. Mai 2007 (CEST)

Nein. Du darfst die Zeitebenen nicht vergessen. Rudyn spielt im 32. Jahrhundert, die Kenntnisse über den Verbleib der restlichen vier ZA stammen aus dem 36. Jahrhundert. Entweder hat ES wirklich 26 ZA verteilt oder Rudyn erzählt einfach die Geschichte von einem der vier ZA die 3583 von den Laren vernichtet werden. --Warb10 16:29, 11. Mai 2007 (CEST)
Na hoffen wir mal, daß die Expokraten, das genauso sehen bzw. vor Drucklegung des letzten Bandes der Trilogie das hier lesen! Sonst wird's ein Autorenfehler! Obwohl, so wichtig sind wir wahrscheinlich noch nicht! --Karim 16:35, 11. Mai 2007 (CEST)
Ich würde mich da mit Änderunegn noch etwas zurückhalten. ES wird keine 26 ZA verteilt haben, Atlan glaubt, er wäre in Rudyn 1 einem weiterem auf der Spur. Vermutlich ist er es aber auch, es kann sich aber durchaus um den des Schiffbrüchigen oder eines der Eingeborenen handeln. Die Informationen über die Fundorte haben wir aus der Erzählperspektive der Laren erhalten. Ich halte es aber durchaus für möglich, daß sich der ZA aus Lepso als Ente entpuppt, genau so wie der angebliche auf Wardall, dem Icho nachjagt, als er dann Tipias findet. Eine noch bessere Lösung wäre es, wenn es sich bei dem gejagten dann um den Auslöser für dieses gerücht handeln würde. Ich hoffe, MMT ist sich bewußt, daß er hier in Logik-verminten Gelände unterwegs ist: Tek weiß 3580 nichts von weiteren ZAs, Tiff auch nicht --Thinman 16:41, 11. Mai 2007 (CEST)

Cafzen

Hi, die Löschung ist unnötig, du musst nur den Redirect überschreiben.--Christian Regnet 21:14, 25. Mär. 2007 (CEST)

Ehrlich gesagt mag ich das ganze mit den Redirects auf Listen nicht so. Sieht man bei den blauen Links gar nicht mehr wo noch ein Artikel fehlt und wo nicht. Außerdem tauchen Artikel bei denen Redirects überschrieben werden nicht in der Liste auf --Warb10 21:50, 25. Mär. 2007 (CEST)
Tjaaaaaaaaa, da sind wir nun schon drei, das Thema hatten wir erst gestern, und zwar hier.--Christian Regnet 21:55, 25. Mär. 2007 (CEST)

Benutzer Diskussion:Warb10/Archiv