CH'CEALO

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

CH'CEALO ist eine höhere Wesenheit, welche die Galaxie Varratergir schützt.

Es ist nicht klar, ob sie schon als Superintelligenz zu betrachten ist, allerdings bezeichnet sie der Friedensfahrer Xa-Va-Riin Qaar als solche, während Samburi Yura nur von einer höheren Wesenheit spricht.

Geschichte

Im Jahre 1312 NGZ erfuhr Alaska Saedelaere von der Existenz dieser Wesenheit. Die Frau Samburi Yura erklärte dem Maskenträger, dass CH'CEALO eine besondere Struktur besäße, und dass die Kosmokraten es als notwendig erachteten, diese Struktur zu stärken, damit sie den zu erwartenden Hyperimpedanzanstieg überstehen würde. Dazu wurden die Psychial-Werber in der Galaxie ausgesandt, um Psychiale einzusammeln, die dann CH'CEALO zugeführt wurden.

Quelle

PR 2332