Diskussion:Risszeichnungen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Artikel splitten

Diese Liste ist ja inzwischen riesig geworden und wird, wenn ich Zeit habe, noch länger ;-) Daher meine Idee: Sollte man nicht gesonderte Listen für PR-Heftserie, Report, Atlan und Sonstige anlegen? Den Artikel "Risszeichnungen" könnte man dann zu einer Begriffserklärungs-Seite mit entsprechenden Verweisen machen. Das würde die Ladezeit der Seite (für uns armen Modem-Benutzer) verkürzen und würde auch der Übersichtlichkeit dienen. --Johannes Kreis 12:45, 10. Jan 2006 (CET)

Ich stimme zu, das es doch in letzter Zeit ein wenig unübersichtlich wurde. Zumal ja wohl (hoffentlich) irgendwann auch mal die Rißzeichungen der Nachauflagen aufgeführt werden sollten. --Stefan Altewulf 00:21, 20. Jan 2006 (CET)
Jep, sehr sinnvoll. --Wolfram 16:08, 24. Jan 2006 (CET)

Ich hab den Riesenartikel jetzt mal aufgeteilt und hoffe, das es so in Ordnung ist.--Stefan Altewulf 21:01, 20. Jun 2006 (CEST)

Ja, klasse. Aber so eine massive Änderung sollte nicht als „Kleine Änderung“ markiert werden. --Wolfram 23:10, 20. Jun 2006 (CEST)
Ohps ;-) Ist bei mir die Standardeinstellung. Hatte ich nicht dran gedacht. --Stefan Altewulf 23:14, 20. Jun 2006 (CEST)

Übersichtlichkeit

Troll Inc. 15:32, 17. Nov 2005 (CET)Den Feinschliff mach ich morgen abend. --Andi47 20:18, 2. Mär 2004 (CET)

Sollte man der Übersichtlichkeit wegen nicht lieber Risszeichnungen und Datenblätter zusammenfassen. Sie unterscheiden sich ja sowieso nicht großartig. --DetlefK 14:29, 15. Jul 2005 (CEST)
Ich halte es für besser, es zu trennen (nicht nur weil ich es so gemacht habe), weil die Datenblätter in einem anderen Kontext erscheinen als die Risszeichnungen (wie RZ-journal). Wir vermischen ja auch nicht Sonderbände und Hefte! Außerdem kann es sein, das man den Bereich Perry Rhodan-Report einmal weiter ausbauen möchte! --Bully1966 14:57, 15. Jul 2005 (CEST)

Risszeichnungen

Eine Trennung nach Report, Heften, und auch LKS halte ich auf jeden Fall für sinnvoll !

Wie wärs denn auch mit Listen der Nachauflagen ? --Benutzer:84.130.235.72 09:01, 22. Aug 2005

Gute Idee, die sollten natürlich auch berücksichtigt werden. --Wolfram 09:33, 22. Aug 2005 (CEST)

Spricht eigentlich etwas dagegen Risszeichnungen einzuscannen und die Bilder zu den jeweils passenden Artikeln hinzuzufügen?--BerndP 09:03, 1. Sep 2005 (CEST)

Das würde ich auch unglaublich klasse finden ... aber ich fürchte, da geht es um Copyrights? --Siganese73 20:30, 27. Sep. 2011 (CEST)

Jupp.--Christian Regnet 08:29, 28. Sep. 2011 (CEST)

Datenblätter

An der Numerierung der Reports stimmt etwas nicht: Wenn in PR 2136 der PRR 344 drin ist, kann in PR 2144 nicht der PRR 345 sein. Da in 2140 auch ein Report drin ist. Ich habe deshalb die Nummer mal weg gelassen Troll Inc. 15:32, 17. Nov 2005 (CET)

Habs angepasst. --Jonas Hoffmann 15:43, 17. Nov 2005 (CET)