Diskussion:Schmiegschirm

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Schreibweise Schmiegschirm - Schmiegeschirm

Der Artikel wurde mit dem Lemma Schmiegeschirm am 18. Juli 2005 von einer IP-Nummer erstellt, Quelle (Auflage oder Silberband) unbekannt. Lege ich die EA zugrunde, sollte der Artikel in »Schmiegschirm« umbenannt werden. Beginnend mit PR523 wird der Begriff in fast allen folgenden Bänden bis PR563 verwendet. Erst danach wird Schmiegeschirm verwendet (PR564 - PR 569). Schmiegeschirm ist also eine alternative Schreibweise (=Redirect) und Schmiegschirm der Artikel. --GolfSierra (Diskussion) 19:27, 17. Mär 2014 (CET)

Im Schwarm-Zyklus wüsste ich im Moment niemanden, der kompetenter wäre als Du! --Klenzy (Diskussion) 20:00, 17. Mär 2014 (CET)

Eierschalenhaut

Hierher zeigt ein Redirect Eierschalenhaut, der aber im Artikel nirgends auftaucht. Kann den Begriff mal jemand sinnvoll einbauen? --Wolfram 10:52, 20. Mär 2009 (CET)

done. --Christian Regnet 12:14, 10. Mai 2009 (CEST)