Eudoccia

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Die Galaxie Eudoccia befindet sich im Universum Eud'y-Asor-Jaroso.

Astrophysikalische Daten: Eudoccia
Universum: Eud'y-Asor-Jaroso
Typ: Spiralgalaxie
Masse: 500 Mrd. Sonnenmassen
Durchmesser: 150.000 Lichtjahre
Bekannte Völker
Gyshanian

Übersicht

Bekannte Sonnensysteme

Bekannte Planeten

Geschichte

Eudoccia wurde bis vor circa 60 Millionen Jahren von den acht Gouverneuren Inkendyare, Deltoro, Unscrow, Dumgard, Karrillo, Kafug, Konferge und Nuskoginus regiert. Sie stammten aus dem Volk der Gyshanian vom Planeten Farner Aly. Die vorherrschenden Völker in Eudoccia waren Wasserstoff-Methanatmer. Es lebten auch Sauerstoffatmer in Eudoccia, doch diese Völker waren unter sich zerstritten und wurden teilweise auch von den Gyshanian bekämpft.

Bis auf Inkendyare wurden die Gouverneure von Srivonne zu Mächtigen geweiht. Während die Mächtigen mit ihren QUELLTRÄGERN in den nächsten Jahrtausenden Leben und Intelligenz im Universum verbreiteten, schwang Inkendyare sich zur Alleinherrscherin Eudoccias auf.

Im Auftrag KOLTOROCS wandelte Inkendyare Eudoccia in eine gigantische Baustelle zur Herstellung von Traitanks um. Sie erhielt im Gegenzug eine Lebensverlängerung von Condeziz. Die Völker Eudoccias richteten sich allmählich selbst zugrunde, da sämtliche Ressourcen zur Herstellung der Schiffe verbraucht wurden.

Quellen