Galaktonautische Akademie von Arkon III

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Die Galaktonautische Akademie von Arkon III war eine der Ausbildungsstätten der Arkonidischen Flotte.

Bekannte Absolventen

Geschichte

Die Akademie wurde nach dem Ende der Archaischen Perioden nach dem Vorbild der Akademie auf Iprasa gegründet. Weitere Ausbildungsstätten waren die Akademie von Arkon I und die von Alassa. (Blauband 14, S. 23+30)

Mit der Zerstörung des Planeten Arkon III durch die Blues am 28. September 2329 ging auch die ruhmreiche Akademie unter. (PR 199)

Quellen