GeneFX (PR Neo)

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

GeneFX war der unabhängige Träger von Ertrus als Kolonie der Solaren Union. Es galt als Modellprojekt des Variable Genome Projects.

Übersicht

Neben Ertrus war GeneFX auch auf Siga aktiv, wo es mindestens eine Klinik unterhielt. Dort wurde in den 2080er Jahren eine Anpassungsmodulation erforscht, die es Ertrusern ermöglichen sollte, ohne die Gefahr der G-Hämophilie in Umgebungen mit erdähnlicher Schwerkraft und erdähnlichem Luftdruck zu leben. (PR Neo 223, Kap. 4)

Quelle

PR Neo 223