Goriatch

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Das Wesen Goriatch ist ein Kundschafter der Chaotarchen. Er selbst nennt sich Goriatch »der Günstige«, vermutlich weil er sich für besonders nachsichtig hält.

Erscheinungsbild

Goriatch ist einmal in der Gestalt eines monströsen, schwarzen Wurmes von mehreren Metern Länge aufgetreten und einmal als Humanoide von einem Meter Größe.

Fähigkeiten

Goriatch ist nicht nur ein Gestaltwandler, sondern beherrscht offenbar auch eine Art Langstrecken-Teleportation. Dabei orientiert er sich wahrscheinlich an den Gravitationsfeldern von Planeten: Er brach aus dem Erdboden hervor.

Geschichte

Etwa 64.000 v. Chr. kam Goriatch nach Vision, um den Pangalaktischen Statistikern eine Warnung zu überbringen: Sie sollten sich keinesfalls auf die Seite der Kosmokraten schlagen. Danach verschwand er spurlos.

Quelle

PR 2146