Orcast XX. (PR Neo)

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Arkonide Orcast XX. war der 493. Imperator des Großen Imperiums. (PR Neo 60, Kap. 11)

Geschichte

Orcast XX. regierte zu Lebzeiten von Crest da Zoltral und Onat da Heskmar. Zu unbekannter Zeit während seiner Herrschaft befahl er eine Strafaktion gegen die Siedlungswelt Lanmir, die kurz darauf von Crest öffentlich kritisiert wurde. Aufgrund seiner polemischen Äußerungen gegen den Imperator wurde Crest von der Imperialen Garde verhört und für eine Nacht inhaftiert. (PR Neo 60, Kap. 11)

Sein Nachfolger auf dem Kristallthron war Orcast XXI. (PR Neo 60, Kap. 11)

Quelle

PR Neo 60