Der Einsame von Terra (Hörspiel)

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Quelle:EAM9)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13

Überblick
Serie: Eins-A-Medien-Hörspiele (Folge 9)
EAM9.jpg
© Eins A Medien GmbH, Köln
Titel: Der Einsame von Terra
Autor: Hans Kneifel
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Sprecher:

Josef Tratnik
(weitere Sprecher)

Erstmals erschienen: Juni 2003
Spieldauer:

63 min. 04 sek.

Hörspielvorlage: PR-Taschenbuch 23: Der Einsame von Terra
Covervorlage: PR-Taschenbuch 23
Hauptpersonen: Seymour Alcolaya
Handlungszeitraum: vor 2361
ISBN: ISBN 3-936337-38-1 (CD - Normalausgabe)
ISBN 3-936337-39-X (MC - Normalausgabe)
ISBN 3-936337-40-3 (CD - Vorzugsausgabe)
Besonderes:

Die auf 999 Exemplare limitierten Vorzugsausgaben erschienen zeitlich leicht versetzt nach der Normalausgabe im Juli 2003. Sie enthalten zwei Beigaben:

  • Ein farbiger Stoffaufnäher als Abzeichen der Raumfahreruniformen des Schiffes LION Nome Tschato.
  • Ein zweifarbiger Siebdruck mit einem Porträt von Mory Abro gezeichnet von David Boller. Diese sind numeriert und handsigniert.

Kurz­zusammen­fassung

Der Basar von Shand'ong war wie ein Hexenkessel, in dem der Abschaum des Planeten zu einem tödlichen Gebräu vergoren wurde. Seymour Alcolaya war der einzige Terraner, der sich hier unbefangen bewegen konnte, denn er stand unter dem Schutz der Mutter aller Klans. Doch dann droht höchste Gefahr, als sich Fremde von den Sternen für das bestgehütete Geheimnis dieser Welt zu interessieren beginnen: eine Droge, der Wunderkräfte nachgesagt werden...

(Zitat: Verlagsinformationund Hörprobe)

Sprecher