Ralf Skarak

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Ralf Skarak war ein Galaktopsychologe und Halbmutant.

Erscheinungsbild

Der Terraner war ein großer, hagerer Mann mit knochigen Händen. Er wirkte breitschultrig, war aber schwächlich. Reginald Bull schlug ihm beim ersten Treffen vor, erst einmal richtig zu essen. Dabei war Skarak in der glücklichen Lage, viel essen zu können, ohne zuzunehmen.

Charakterisierung

Skarak wurde als außerordentlich feinfühliger und toleranter Mann bezeichnet. Das wurde auch durch seine schwach entwickelten telepathischen Fähigkeiten unterstützt.

Geschichte

Skarak fungierte als Protokollchef bei einigen Reisen des Großadministrators Perry Rhodan.

[...]

Quelle

PR-TB 127