Struktursturm

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Ähnlich den Hyperstürmen im »normalen« Weltraum treten im Strukturgestöber der Charon-Wolke immer wieder Strukturstürme unterschiedlicher Stärke auf.

Während in einem leichten Struktursturm lediglich das Manövrieren erschwert ist, treten in schweren Strukturstürmen tödliche Gefahren für die Charonii und deren Strukturdolben auf.

Geschichte

Die CELOWEZ wurde während Kempo Doll'Aryms Prüfung von einem besonders schweren Struktursturm getroffen. Durch Kempos Einsatz konnte die CELOWEZ dem Sturm mit letzter Kraft entkommen. Das Schiff war danach jedoch irreparabel beschädigt und nicht mehr manövrierfähig. Ein Teil der Strukturpiloten, darunter Kempos Mutter, starben, weitere Strukturpiloten, darunter sein Vater, wurden durch den Struktursturm ihrer Paragaben beraubt und teils irreparabel geistig geschädigt.

Quellen

PR 2310, PR 2311