Trester

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Trester war ein Mor'Daer.

Er stand im Jahre 1344 NGZ im Rang eines Kalbarons der Terminalen Kolonne TRAITOR. Nachdem Vizekapitän Zarmaur die Aufsicht über die beim Solsystem stationierte Flotte übernahm, wurde Trester Befehlshaber des Kolonnen-Forts 0355.

Charakterisierung

Trester war fasziniert von der Art der Blues, die er überhaupt nicht nachvollziehen konnte.

Obwohl der Mor'Daer im Rang eines Kalbarons stand, zeigte er riesige Ehrfurcht vor dem Dualen Kapitän Zerberoff und fand dessen Vorgehen in der Milchstraße sehr gut. Er bewunderte den Dualen richtiggehend und wollte ihm nacheifern. Für einen Mor'Daer war er sehr nachdenklich und äußerst gewissenhaft.

Geschichte

In seiner Funktion als Befehlshaber des Kolonnen-Forts verkündete Trester den Blues-Völkern die TRAITOR-Direktive und wachte danach darüber. Außerdem fertigte er gewissenhafte Dossiers über die Blues an, die er gerne in die Terminale Kolonne eingegliedert gesehen hätte.

Quelle

PR 2325