ULGENLAND

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

ULGENLAND war eine aus einer Roboterzivilisation hervorgegangene Superintelligenz.

Ihre ursprünglichen Erbauer wurden irgendwann von den Kosmokraten verpflichtet, verließen ihren Planeten und kehrten nie wieder zurück. Daraufhin machte sich ULGENLAND selbstständig.

Geschichte

Der Forscher Branc Seter und der von den letzten Soberern gebaute Roboter Vlission konnten ULGENLAND durch einen Trick zur Zusammenarbeit bewegen.

ULGENLAND griff im Limbus zwischen den Mächtigkeitsballungen der Kaiserin von Therm und BARDIOC zugunsten der neu entstandenen Superintelligenz THERMIOC in den Kampf gegen die Symbionten des Limbus ein.

Nach siegreichem Ausgang durchschaute ULGENLAND, dass Vlission nicht ganz ehrlich war. Daraufhin wurde die Superintelligenz von dem Roboter vernichtet.

Quelle

PR-TB 295