Benutzer:Cuore

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich komme aus dem wunderschönen Wikipedia-logo.pngBurgenland und lebe dort in dem kleinen Ort Drassburg. Das Burgenland, falls es jemand wirklich nicht wissen sollte, ist das jüngste Bundesland Österreichs. Drassburg ist etwa 15 km von Wikipedia-logo.pngEisenstadt, der Stadt Joseph Haydns, entfernt.

Meine Bekanntschaft mit Perry Rhodan hat mit Heft 542 vor einigen Jahrzehnten seinen Anfang genommen. Im Laufe der Zeit habe ich meine Heftsammlung komplettiert und bin auch im Besitz der Atlan-Serie und zahlreicher PR-Produkte (wie Taschenbücher, Figuren, Risszeichnungsbände usw.).

Derzeit arbeite ich vor allem an den Atlan-Zyklen König von Atlantis und Die Abenteuer der SOL. Das wird schon noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Konzepte