Tom Fuller (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Terraner Tom Fuller war ein Häftling des Transitgefängnisses Nr. 12.

Erscheinungsbild

Tom Fuller war groß und schlank. Er hatte faltige Haut und trug den weißen Papieranzug der Häftlinge. (PR Neo 75, Kap. 19)

Geschichte

Tom Fuller entstammte einer alten republikanischen Familie, die bereits seit Generationen gegen das Britische Empire kämpfte. Er selbst beteiligte sich jedoch nicht daran. (PR Neo 75, Kap. 19)

In jungen Jahren betrieb er Drogenhandel und wurde dafür mit einem Schuss in das linke Knie bestraft. Seitdem war das Bein steif. (PR Neo 75, Kap. 19)

Nach der Flucht von Eric Manoli und Rhodanos am 17. November 2037 gab es im Transitgefängnis Nr. 12 einen Gefangenenaufstand. Fuller war einer von drei Häftlingen, die Satrak, Leyle und Murphy in der Zelle von Rhodanos überwältigten. Satrak wurde von Fuller mit einem Strahler bedroht. Er nahm ihm seine Jacke mit dem Schutzschirm und dem Paralysator ab. Den in der Hose versteckten Spiegelfeldgenerator fand er jedoch nicht. (PR Neo 75, Kap. 19)

Aito hatte inzwischen Reekha Chetzkel informiert. Dieser nahm mit Fuller Kontakt auf. Fuller stellte sich als kommandierender Offizier der United Freedom Fighters vor. Chetzkel drohte das gesamte Gebäude in Asche zu verwandeln. Während des Gesprächs ging das Licht aus. Satrak reagierte sofort und befreite sich. Fuller begann auf Satrak zu schießen, verfehlte ihn jedoch. Satrak schlug ihn nieder. Während er die Zelle verließ, aktivierte er sein Spiegelfeld und nahm die Gestalt Fullers an. Er befahl den Häftlingen, das Gebäude zu verlassen. Er ließ einen Häftling ein Loch in die Außenwand schneiden. Doch sie konnten nicht entkommen. Chetzkel hatte das Gefängnis umstellen lassen und begann es zu stürmen. Er wollte Tom Fuller selbst erledigen. Satrak flüchtete in eine Zelle und schaltete das Spiegelfeld ab. Nur Leyles Ankunft hielt Chetzkel davon ab, den Fürsorger unauffällig zu beseitigen. (PR Neo 75, Kap. 19, 21, 24)

Quelle

PR Neo 75