Sulithur

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Familie Sulithur war eine der ältesten Familien aus dem Volk der Arkoniden.

Bekannte Familienmitglieder

Geschichte

Nach dem Ende des Großen Befreiungskrieges und der Ansiedlung auf Arkon III übernahm die Sulithur-Familie die Rolle der Opposition auf der neuen Heimatwelt. Es kam zum totalen Zerwürfnis mit der regierenden Familie Akonda. Die Auseinandersetzungen wurden nicht nur auf verbaler Ebene geführt. Es kam auch zu oft tagelang andauernden Straßenkämpfen. Erst ein Militärputsch beendete die Fehde. Gemeinsam mit der Familie Akonda wurde die Familie Sulithor entmachtet und verbannt.

Quelle

Atlan 242